Donnerstag, 27. Dezember 2012

SIMlock

Ich wollts ja eigentlich dem Kassensturz schreiben, aber die sind per google nicht zu erreichen.

Naja. Jedenfalls: Wisst ihr wer WIRKLICH was zum Klimawandel beitragen kann? Die Handy-Anbieter!

Weil, jedesmal wenn ich eine neue Prepaid-Nummer will muss ich mir gleich ein komplettes Telefon kaufen, damit ich den neuen Anbieter auch benutzen kann.

- Nur wegen dem Scheiss-SIMlock. -

Beim alten Anbieter sind natürlich die Telefone wieder mal viel zu teuer, sonst hätt ich den genommen. Das ist mir schon x mal passiert.

Jedesmal ein komplettes Gerät wegschmeissen müssen (auf welche Art auch immer), nur damit ich eine neue (Prepaid) Nummer hab? Und ICH soll dann Müll trennen und so Scheiss?

Solange die Politik oder wer-auch-immer diesen Handyfritzen nicht endlich mal einen Riegel vorschiebt, sag ich dazu nur noch: Ach, leckt mich doch... Kehrt erst mal vor der eigenen Tür. Und lasst mich in Ruhe mit eurem Pseudo-Oekologischen Gefasel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen